Heart-Healing and Training

Bei diesem Training geht es darum, dich mit dem mächtigsten Teil in dir zu verbinden, deinem Herzen!

 

  • Kennst du vielleicht das Gefühl, dich öffnen zu wollen, doch irgendetwas blockiert dich?
  • Möchtest du Altes loslassen und vergeben, aber es fällt dir unendlich schwer?
  • Gibt es Teile in dir, die du nicht magst, ablehnst, oder vielleicht sogar verleugnest, die du vor anderen versteckst?
  • Spürst du den intensiven Wunsch nach Erfolg oder Reichtum in verschiedenen Lebensbereichen, aber du kommst nicht weiter und es fühlt sich an, als würdest du immer wieder gegen die selbe Wand laufen?

 

In diesem Training geht es darum, dich in die Lage zu versetzen trotz Alltagsstress mehr und mehr mit deinem Herzen verbunden zu sein, in deiner “Herz-Kohärenz” zu sein. Ein Zustand von dem nicht nur du alleine profitierst, sondern auch alle Menschen und Tiere um dich herum.

Ziel ist es, dich mehr und mehr mit deiner inneren Weisheit zu verbinden und dich erkennen zu lassen, wer du wirklich bist!

Du wirst lernen, wie du alle Teile von dir annehmen kannst, die du bisher nicht sehen konntest, oder abgelehnt hast.

Du wirst danach in der Lage sein, die Angst hinter deinen Themen anzunehmen und das Geschenk dahinter zu sehen.

Du wirst in die Lage versetzt, Entscheidungen weiser zu treffen, da Emotionen keine Macht mehr über dich haben.

 

Dieses Training besteht aus mehreren Bausteinen die ich je nach Situation individuell für dich auswähle. Wir werden u.A. deine Herzenswände aufzuspüren und löschen….

 

Dauer: 120 – 180 Minuten

Energieausgleich: 150,00 Euro