Trance-Healing

Viele von uns erfahren momentan einen körperlichen und seelischen Transformationsprozess.

Durch eine Trance-Healing Sitzung können unterschiedliche Arten von Beschwerden, sei es körperlicher oder seelischer Natur, aufgelöst und geheilt werden. Es kann sich hier um unspezifische körperliche Beschwerden handeln, Müdigkeit, Energie- und Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Unruhe, Nervosität, depressive Verstimmungen.

Das Medium (Daniela Grether) wird zum Kanal für energetische Schwingungen und so der Heilungsprozess in Gang gesetzt. Hierbei wird das Medium von der Geistigen Welt in einen anderen Bewusstseinszustand (der Trance) gebracht. Die geistige Kraft fließt über den Körper des Mediums und wird von dort aus weitergeleitet.

Ich diene lediglich als Instrument für die Geistige Welt. Es ist dabei meine Aufgabe, mich von jeglichem Endergebnis zu lösen, und mich voller Vertrauen, Hingabe und Demut der Geistigen Welt zu öffnen damit Heilung, wie auch immer sie aussehen mag, geschehen darf.

Du als Klient darfst dich entspannen und dich dem Prozess hingeben.

Die Wirkung einer Sitzung kann bis zu vier Wochen andauern.

Mögliche Formen eines Trance-Healings sind

  • Kontaktheilung
  • Fernheilung
  • Heilung über Stellvertreter

Trance-Healing ist eine wundervolle Heilmethode in Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt. Es ist jedoch jederzeit möglich an Grenzen zu stoßen. Heilung kann z.B. ausbleiben , wenn sie den Seelenplan durchkreuzt. In diesem Fall gibt es aber die Möglichkeit, Heilung über das Höhere-Selbst zu erfahren.

 

Dauer: Ca. 60 Minuten

Energieausgleich: 70,00 Euro