Über mich

So schön, dass du da bist !

  • Fühlst du dich oft erschöpft, müde, ausgelaugt oder sogar ausgebrannt?
  • Hast du manchmal das Gefühl fremdgesteuert zu sein?
  • Fehlt dir im Alltag die Energie, alles umzusetzen was du möchtest?
  • Setzt du dich oft unter Druck, willst alles perfekt machen? Willst du es allen anderen recht machen, vergisst dich dabei aber selbst?
  • Hast du Schuldgefühle oder kommen immer wieder Themen “nach oben”, sei es familiär, beruflich, körperlich oder emotional?
  • Spürst du den Drang nach Veränderung?
  • Hast du den Wunsch, dich selbst wieder mehr wahrzunehmen und zu spüren?
  • Möchtest du mehr Klarheit für dich und für deinen Weg?

Ich kenne das alles aus eigener Erfahrung sehr gut. Die Signale die mein Körper und meine Seele mir schickten habe ich überhört und verdrängt, bis alles in mir Innen wie Außen zusammenbrach. Gesundheit, Partnerschaft, nichts ging mehr.

Diese schwere Zeit hat mich glücklicherweise wachgerüttelt. Ich traf die Entscheidung, nie wieder so etwas durchmachen zu müssen. Ich wollte wach werden, aufmerksamer, wollte wissen was in mir vor sich ging und wie das alles zusammenhängt. Und in dem Moment wo ich die Entscheidung traf, öffneten sich neue Wege für mich. Ich suchte Hilfe und fand wunderbare Menschen die mich unterstützten und meinen Weg begleiteten.

Heute sehe ich es als meine Aufgabe an, dich daran zu erinnern wie wichtig du bist.

  • Ich möchte dich daran erinnern, was in dir strahlt.
  • Ich möchte dich inspirieren.
  • Ich möchte in dir den Mut aktivieren, deinen Weg zu gehen.
  • Ich möchte dir helfen, auf dein Herz zu hören, auf die Stimme deiner Seele.

In unseren individuellen Einzelsitzungen sprengen wir deine selbst geschaffenen Gefängnisse, um an deinen innersten Kern zu gelangen. Du wirst:

  • Mehr Energie fühlen.
  • Klarheit gewinnen, über dich und deinen künftigen Weg.
  • Aus deinem Tiefschlaf erwachen, Opferrolle und Glaubensmuster erkennen und ablegen.
  • Dich besser verstehen und mit deinen eigenen Themen in Berührung kommen.
  • Lernen, deinem Herzen zu folgen egal welche Widerstände auch kommen mögen.
  • Lernen, deine innere Stimme besser wahrzunehmen und ihr zu folgen.

Es ist mir ein Herzensanliegen, Frauen wie dich zu unterstützen, zu begleiten und zu inspirieren.

hier kannst du mich persönlich kennenlernen

Durch meine verschiedenen Ausbildungen, u.A. bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller, Dennis Möck, verfüge ich über verschiedene Techniken und Tools die ich individuell einsetzen und kombinieren kann.

Ich freue mich auf dich!

Deine Daniela